Frage von kiraalinx, 61

Hallou, Welches ist das bessere Tablet oder taugen sie überhaupt?

Meine Schwester und ich haben leider keine Ahnung von technischem, wollen unserem Bruder aber ein Tablet zum Geburtstag schenken. Kann uns jemand helfen und und sagen, welches hier von am besten ist oder ob die überhaupt taugen? :

  1. http://www.ebay.de/itm/10-ZOLL-TABLET-PC-48GB-3G-QUAD-CORE-IPS-HD-DUAL-SIM-GPS-N...

MUSS DIE ANDEREN BEIDEN LINKS IN DIE KOMMENTARE MACHEN, WEIL ICH NUR EINEN LINK POSTEN DARF...

ganz liebe Grüße Kira & Line

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iLAiiZZoR, 32

Würde euch definitiv zu einem NVIDIA Shield raten. Habe das selber und ist glaube ich das leistungsstärkste Tablet momentan. Ich habe das normale, mittlerweile ist leider nur noch das K1 verfügbar, ohne Stift, Ladegerät und Ähnlichem. Das Ladegerät also unbedingt dazu kaufen, sollte er kein Ladegerät für ein Smartphone haben.

https://www.amazon.de/NVIDIA-SHIELD-Tablet-Zoll-Android/dp/B0171BS9CG/ref=sr_1_1...

Kommentar von kiraalinx ,

Das ist leider etwas zu teuer :/
Ich habe bereits 3 herausgesucht und hatte gehofft, zu diesen eine Rückmeldung zu bekommen? 

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Ach so okay. Ich schau mir die schnell an und dann bekommst ne Antwort.

Kommentar von kiraalinx ,

wäre lieb, danke :)

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Kein Problem :) Das erste fliegt schon mal als erstes raus, das auf keinen Fall kaufen. 2 und 3 sind die gleichen, da müsst ihr selbst aussuchen welches ihr lieber kauft :D

Kommentar von kiraalinx ,

Sind es wirklich die gleichen? :o
Vielen lieben Dank! Du hast uns und wohl auch unserem Bruder sehr geholfen!! :)

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Ja, sind die gleichen, kein Problem :)

Antwort
von kiraalinx, 40
Antwort
von ReonlomochEU, 36

Ich hab ein iPad mit 64GB Ram ist einfach besser als wenn ich es mit Freunden ihr neues Android vergleiche

Kommentar von iLAiiZZoR ,

64GB RAM hahaha

Kommentar von ReonlomochEU ,

64GB Speicher die Sche!ß Autokorrektur war schuld habe sie aber jetz aus gemacht

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Ok :D 

Antwort
von Joshi2855, 8

In dem Fall würde ich dann das 2. nehmen. Das erste kenne ich ja schon von der letzten Frage und naja :D