Frage von LouieX377, 30

Hallo!Soll ich zur Übernachtungsfeier meiner Konfi-Gruppe gehen, obwohl ich die nicht mag?

Hallo!Meine Konfi Gruppe veranstaltet nächste Woche eine Übernachtungsfeier. Das Problem ist allerdings, dass ich die Leute nicht besonders mag und eigentlich kein Fan von solchen Sachen bin...soll ich hingehen?

Antwort
von Aleqasina, 14

Ist das eine offizielle Veranstaltung der Konfirmandenunterrichtes oder eine Eigeninitiative der Konfis?

Kommentar von LouieX377 ,

Der Konfis...Warum?

Kommentar von Aleqasina ,

Wenn es was Offizielles wäre, dann solltest du hingehen. Aber wenn es privat ist und du mit den Leuten nichts anfangen kannst, würde ich mir das an deiner Stelle schenken.

Antwort
von Branko1000, 16

Wenn du nicht möchtest, dann musst das auch nicht machen.

Kommentar von LouieX377 ,

Ja, ich weiß aber ich möchte jetzt auch nicht das ich hinterher irgendwie ein Außenseiter bin oder so...

Kommentar von Branko1000 ,

Du kannst einen Grund vorschreiben, wie keine Zeit wegen anderer Einladung etc. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten