Frage von Bulls44, 53

Hallo.So Leute meine Xbox One ist endlich da ich habe auch da drin FIFA 16 gratis Spiel nun muss ich das glaube ich downloaden habe den Code eingegeben?

Dann bin ich im store gelandet.wie spiele ich jetzt? Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben also ich habe Code eingegeben und ich glaube es downloadet oder auch nicht keine Ahnung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cisterne123, 53

Du musst auf meine Spiele und Apps gehen nachdem du den Code eingegeben hast. Eigentlich sollte unter downloads das Spiel bereits herunterladen. Wenn nicht musst du auf meine Spiele gehen und nach ganz rechts 👉gehen. Ein bischen warten und dann sollten alle deine gekauften Titel erscheinen die du noch nicht heruntergeladen hast. (Du musst mit dem Account mit dem du das Spiel gekauft hast angemeldet bleiben). Da sollte dann Fifa auftauchen. Oder du gehst einfach in den Store und suchst nach Fifa. Da sollte dann Wird installiert oder jetzt installieren stehen.

Kommentar von Bulls44 ,

danke habe es jetzt soweit alles gefunden das Spiel lädt herunter allerdings nach 2 Stunden hat es erst 29 Prozent erreicht und die Konsole wird sehr warm an der Oberfläche noch eine Frage dich kann man damit auch alte xbox spiele spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community