Frage von ella277, 48

Hallo,seit ungefähr 4tagen hab ich im intimbereich einen Ausschlag (rötlich) der juckt und ein bisschen brennt.was tun?

Beim Frauenarzt habe ich angerufen und leider ist meine Frauenärztin zurzeit nicht da. Aber mir wurde per Telefon gesagt das es nach einen Pilz klingt also habe ich eine salbe und Zäpfchen bekommen und der Ausschlag ist immer noch da und ich weiß nicht was ich tun soll.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von katarofuma, 9

Guckst du kein TV? In die Apotheke gehen und nach Vagisan fragen

Antwort
von Miesepriem, 23

Es dauert ein/zwei Tage bis das Medikament wirkt.


Kommentar von ella277 ,

Ich nehme das ganze schon 4Tage, aber ich habe noch 3 Zäpfchen und die salbe. Aber eine deutliche Besserung ist nicht zu sehen

Kommentar von Miesepriem ,

Bist du rasiert? Vielleicht ist es Rasurbrand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community