Frage von fmvble, 29

Hallo,seit gestern morgen wollte ich Minecraft PE spielen.Ich wollte Survival Games auf dem Server: sg26.lbsg.net spielen.Warum lädt der Server nicht?

Wenn ich den Server erstellt habe,steht dahinter ein grünes Lämpchen,und die Anzahl der Spieler auf dem Server.Wenn ich allerdings auf den Server klicke,lädt es nur.Dort steht ganze Zeit: Server wird gesucht und Abbrechen.Meine MCPE Version ist: vO.15.10

Antwort
von xBergtal, 29

Hey,

Deine Frage ist leicht zu beantworten :).

Der ganze 'Lifeboat'-Server läuft auf der Version '0.16.0'. Ich nehme an, dass du ein Apple-User bist. (Wie ich :)).

Das Update 0.16.0 ist bisher nur bei Betatestern und bei Android erschienen.

Auf dem Offiziellen Account von Minecraft Poketedition sagten sie, (schrieben Sie) dass das Update bald kommen sollte.

Eng.: Release for Apple coming soon!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

xBergtal

Kommentar von RichiHD001 ,

Genau

Kommentar von Loserder1 ,

0.16.0 ist schon für alle Geräte da; nur halt nicht für iOS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community