Frage von Mariarosa2901, 40

Hallo,seid längeren bewerbe ich mich bei verschiedenen Argenturen um als Kinderschauspieler zB bei einem Werbespot mitzuspielen aber keiner hilft mir wirklich?

Ich bin 14 Jahre alt und habe spiele seid 2 Jahren Theater .Ich bewerbe mich seid langem fleißig bei Argenturen um vielleicht mal als Statist für eine ganze kleine Rolle in einer Serie mitzuspielen. Doch leider bin immer ich immer erfolglos. Mein Wunsch ist es doch nur einmal in einer Serie mitzuspielen oder vielleicht in einer Werbung oder sonstiges. Es gibt doch immer so viele Serien wo "kinder" bzw Teenager gebracht werden. Ich würde sofern mal bei auf Streife oder vielleicht Anwälte im Einsatz mitspielen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Was ich noch machen könnte. Dankeschön

Antwort
von schokomaus2, 18

Du kannst ja mal zu Castings für eine Rolle gehen.

Antwort
von uncutparadise, 9

Wenn die Bewerbungen genauso mit Fehlern sind wie der Text, ist es zu verstehen. Es gibt Schauspiel Agenturen, bei welchen hast du dich bisher beworben ?

Antwort
von daydreamerxo, 15

Schau doch mal ob du bei cating-network.de was findest. Ansonsten hat das hauptsächlich mit Glück zutun. Versuche es auch schon seit längerem :D

Kommentar von daydreamerxo ,

Bleib hartnäckig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community