Frage von anonymus2208, 25

hallo,seid gestern geht bei youtube das bild bei einem video nicht mehr. Ich hab schon ad blocker deaktiviert und flash player aktualisiert. was soll ich tun?

ich nutze google chrome

Antwort
von mariusvon, 18

Versuche mal bitte deinen Grafikkartentreibe zu aktualisieren. Das geht folgendermaßen: (Ich hoffe mal du hast Windows 10, falls du Windows 7 hast, ist hier eine Anleitung von CHIP: http://www.chip.de/bildergalerie/Treiber-Update-unter-Windows-7-So-geht-s-Galeri... )

1. Unten links bei Cortana nach "Geräte-Manager" suchen & ausführen.

2. Auf die Schaltfläche "Grafikkarte" einen Doppelklick machen.

3. Jetzt wird deine Grafikkarte angezeigt. Darauf machst du wieder einen Doppelklick. 

4. Bei "Gerätestatus" gucken, ob alles einwandfrei funktioniert. 

5. Wähle dann die Schaltfläche "Treiber" aus und dann "Treiber aktualisieren"

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Mariusvon!

Kommentar von anonymus2208 ,

vielen dank geht wieder 

Kommentar von mariusvon ,

Bitteschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community