Frage von balog, 57

halloschien ich bin 22 jahre alt und bin 156cm ich bin richtig unzufrieden was kann ich machen um grösser zu werden ich hoffe ich höre was sehr positives?

was kann ich machen um grösser zu werden? ich bin 22 jahre alt und nur 156cm gross ich fühle mich nicht wohl so klein zu sein wenn ich moch umsehe sind alle grösser ich kann mit nuemanden darüber sprechen weil die dann sagen du bist doch gut so wie du bist ich weis echt nicht weitet ich hoffe es gibt was, was mir sehr helfen kann vielleicht wachstumhormone??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hemat99, 8

Hallo,
Es gibt leider keine Möglichkeit größer zu werden.
ABER: ich als kleiner Riese (1,95m) zeige dir mal die Vorteile auf klein zu sein;)
1. du kannst dich verstecken.
Wenn du nicht gesehen werden willst gehst du in eine Menschenmenge und dich findet niemand. Große Leute werden die ganze Zeit angeglubscht und du findest sie in jeder Menschenmenge

2. Du stoßt dir normalerweise nirgends den Kopf (das ist ziemlich nervig) oder du musst dich eigentlich nicht bücken.

3. Kleinere Menschen finden leichter Kleidung und Schuhe. Klar kann ich verstehn dass es am Ego kratzt wenn man in der Kinderabteilung einkaufen muss, aber immer noch besser, als von Shop zu Shop zu laufen um endlich eine passende Hose zu finden. Schuhe in Größe +48 findest du nur selten.

Also sei nicht traurig klein zu sein😉
Es gibt genügend andere Dinge in denen du einen Vorteil hast

Antwort
von RobineHood, 7

du kannst nichts machen um zu wachsen. Sorg einfach dafür, dass du immer eine aufrechte Körperhaltung hast, und dich vor lauter Komplexen noch den Kopf einziehst. Schau in den Spiegel und schreib mal auf, was dir an dir besonders gut gefällt. Du findest garantiert vieles. Zieh dich einfach deinem Typ entsprechend an und trag die Nase immer schön hoch.

Die südeuropäischen Frauen und Männer sind meist alle sehr klein und zierlich. Besonders die zierlichen Französinnen werden immer sehr bewundert. Mach einfach einen besonderen"Typ" aus dir.

Antwort
von striepe2, 33

Den Wachstum kannst du nicht verrändern. Also geht es nur über Schuhe mit erhöhten Absätzen.

Antwort
von freenet, 23

Das Wachstum ist normalerweise in Deinem Alter beendet. Du kannst nichts  daran ändern, 1,56m groß zu sein. Auch kleinere Menschen sind gefragt und des Ansehens wert.

Antwort
von Wonnepoppen, 20

die das sagen , haben recht, du willst es nur nicht hören!

Im Leben kommt es nicht auf die Größe an, ich bin noch kleiner, mich hat es nie gestört!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 14

Hallo! Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. 

Hier fehlt sogar das Geschlecht aber in dem Alter geht eh nichts mehr.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von balog ,

ich bin weiblich

Kommentar von kami1a ,

Gut. Unglaublich viele Männer finden Deine Größe super. Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. 

Attraktiv und Weltstars.

Antwort
von jaaanU, 20

Da kannst du nix machen, du bist nunmal klein. Kannst dir mit Schuhen 'n paar cm dazuschummeln, aber das war's. Es gibt keine Dünger für Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community