Frage von yungkookk, 85

Halloooo ich brauche Hilfe?

undzwar ich War fast 2 Jahre mit einem jungen zusammen aber es War immer on off weil er einfach zu streng mit mir ist und ich es nie aushalte trotzdem haben wir uns immer vertragen und dann wieder getrennt .. Ich hatte kein Kontakt zu Jungs und er nicht zu Mädchen wir hatten keine apps außer WhatsApp alles War perfekt aber dann waren da noch paar Sachen die ich nicht nennen will womit ich nicht klar komme & vor 1 Woche haben wir uns wieder getrennt und heute wollte er sich wieder mit mir vertragen ich liebe ihn über alles aber ich hab ihn abgelehnt .. ich will es endlich lassen aber ich liebe ihn so sehr aber ich komme einfach nicht damit klar was er alles von mir verlangt .. was soll ich tun? vergesse ist schwer und reden bringt nix

Antwort
von minaray1403, 47

Lass los, sowas bringt doch nichts! Das ist unreif und unnötig. Ich weiß, dass es schwer ist loszulassen, wenn man jemanden liebt, aber umso länger du zögerst, desto mehr gehst du daran kaputt.

Antwort
von Saloucious, 57

Durchhalten, stark sein. Die Traurigkeit vergeht.

Danach den richtigen finden.

Kommentar von fiamliku ,

toll! du hast ihr das Selbstvertrauen wieder gegebven! stark!

 

Kommentar von QeanC ,

Sarcasm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten