Frage von Lina252525, 38

Hallooo leutee...?

Ich bin 4 jahre mit meinem Freund zusammen...eigtl sind wir auch glucklich...aber er ist in letzer zeit komisch zu mir nur weil ich zugenommen hab..sagt er mir ich soll abnehmen obwohl er selber mollig ist.. Ich check es nicht das tuht mir auch weh..wir küssen uns auch nicht seid 6 monate das kommt mir langsam komisch vor..obwohl ich sehs das er ein steifen hat..ah keine ahnung Liebt er mich nicht? Was meint ihr?? Brauche hilfe...bin ich unsexy

Antwort
von etcetera123, 26

Man hat eine Beziehung weil man sich liebt. Wenn man sich ein halbes Jahr nicht mal küsst dann kann da unmöglich noch Liebe vorhanden sein. Kilos hin oder her.

Wenn du jetzt nicht mehr als 5 Kilo zugenommen hast, ist das auch nicht der Grund. Allerdings fände ich es auch sehr unsexy wenn mein Freund auf einmal 20 Kilo mehr wiegt. Das wäre für mich auch sehr abturnend.

Für dich ist es Zeit einen Schlussstrich zu ziehen. Nimm dein Leben in die Hand. Beende die ungesunde Beziehung, bekomm deine Ernährung in den Griff und dann fühlst du dich schon in wenigen Wochen viel viel besser.

Antwort
von Mohrkea, 36

Eh 6 Monate nicht geküsst?! Da scheint ja irgendwas nicht so ganz zu laufen.
Wenn er so unverschämt zu dir ist,scheint er ja irgendwie keinen Respekt vor dir oder deinen Gefühlen zu haben. Rede dich mal Klartext mit ihm,dass es so nicht geht,und sag ihm,wie du dich fühlst.

Antwort
von tolga101, 29

Normalerweise würde ich an deiner Stelle ihm sagen das er selber was dagegen tun sollte aber das könnte zu einem größeren Streit führen. Mach mal tatsächlich was dagegen und zeig ihm deine Ergebnisse nach deiner Diät. Das könnte ihn selber motivieren dann selber was zu tun.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von xoanonym ,

ernsthaft jetzt? sie soll sich für ihn verändern nur weil er ein oberflächlicher respektloser kerl ist?

Kommentar von tolga101 ,

Hmm wenn das so schlimm ist dann red einfach Klartext mit ihm. Mach ihn aufmerksam auf seine Respektlosigkeit.

Antwort
von Kaitiiiiiiiiii, 38

Wenn Frauen allgemein ihre Form ändern daher sie werden dicker und nehmen zu turnt das den männer ein bisschen ab weil die stehen auf knackig und nicht auf fluffig oder er hat eine andere 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten