Frage von nadine2360, 33

hallooo!:) brauche dringend Hilfe?

Da mein handy heute eingeschickt wurde benutze ich vorübergehend ein anderes. Wenn es ganz blöd läuft bekomm ich das handy neu zurück geschickt und alle meine Bilder chats etc.. sind gelöscht:( und ich habe vor längerer zeit mal ein Backup in Itunes gemacht als ich ein neues bekommen habe um dieses Backup dann auf das neue zu laden. Ist das Backup von damals noch zur Verfügung falls ich jetzt meine Daten nicht mehr habe? Oder wurde das gelöscht da es danach auf das andere Handy übertragen wurde?:o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 18

Löschen musst DU es von Hand. Schau unter iTunes, Einstellungen, Geräte, ob dein Gerät aufgeführt ist, dann ist das Backup noch da.

Kommentar von nadine2360 ,

omg danke hab es gefunden:)

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Perfekt

Antwort
von kakashifan009, 12

Das Backup sollte eigentlich noch da sein, solltest du es nicht gelöscht haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten