Frage von juergchen, 53

Hallo, o2 vertrag für 34,98 abgeschlossen, zahlen soll ich aber 39,90 monatlich?

Hallo, ich hab ein problem mit o2. habe einen mobilfunkvertrag bei einem o2 promoter abgeschlossen. der vertrag sollte mich monatlich 34,98 kosten. nun bezahle ich aber 39,90 im monat. habe mit dem promotor kontakt aufgenommen und ihn gebeten das zu klären. nach zahlreichen telefonaten und sms wollte. er das klären, aber fehlanzeige!!! hat vielleicht irgendjemand einen tip für mich?

Antwort
von jungleBug, 52

Du kannst Tarif wechseln bei O2. Nur warum du jetzt 5 Euro mehr sollst? Vertraglich Regelung wie ersten 3 Monate oder erstes Jahr 34, -€ und dann 39, -€ sind normalerweise im Vertrag fest geregelt. Oder es ist nun einmalig, dann hast du einfach Mehrkosten diesen Monat, oder du hast eine Zusatzoption gebucht, wie SMS Flat die so nicht Bestandteil des Hauptvertrags ist.

Antwort
von juergchen, 37

O2 Blue All in L regulärer Preis 39,90  Telefon flat, SMS flat, EU datenflat und o2 More local 6gb Internet flat ohne Handy laut Vertragsabschluss 34,98 monatlich für 24 monate

Antwort
von alarm67, 41

Lastschrift zurück buchen lassen und die 34,98 überweisen.

Dann solltest Du aber auch zu 100 % sicher sein, dass Du recht hast!

Wenn dann jemand meint, dass denen mehr Geld zusteht, müssen die auf Dich zukommen und dieses Verlangen nachweisen.

Lasse Dich nicht durch Zahlungserinnerungen und Mahnungen einschüchtern.

Nur einem Mahnverfahren musst Du widersprechen, dann muss die Gegenseite ihre Ansprüche vor Gericht offenbaren. Das sollte nicht gelingen, WENN DU RECHT HAST!

Antwort
von FooBar1, 37

Hast du da schon angerufen?

Antwort
von klausmaus1, 7

wenn  du ein handy dazu bekommen hast könnte das mehr kosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten