Frage von Sbhh14, 51

Halloo, ich halte am Montag eine Präsentation über Stoffklassen aber nun verstehe ich nicht ob meine lehrerin mit stoffklassen Flüchtige Stoffe usw oder alkane?

Also flüchtige salzartige undso oder aus dem PSE die stoffklassen? Odef beides?

Antwort
von masonic, 7
Antwort
von Lumpazi77, 32

Warum hast Du Deine Lehrerin nicht gefragt?

Jetzt musst Du beides machen !

Antwort
von DanielNord, 12

Ich würde sagen das kommt auf das Fach an. In welchem Fach wurde die Frage gestellt, dann hättest du auch einen Hinweis.

Kommentar von Sbhh14 ,

Chemie

Antwort
von Bevarian, 20

Alkane beinhalten bekanntermaßen alles: fest, flüssig und gasförmig (was man auch als flüchtig bezeichnen kann) 

Dann halt' Dich mal schön ran, daß Du es auch noch heute packst!  ;)))

Kommentar von Sbhh14 ,

ich halte doch erst am Dienstag und habe meine präsentation schon fertig doch ich habe nur geschrieben dass man Stoffe in flüchtige ,salzartige&metallische einorden kann ++ Legierungen

Kommentar von Sbhh14 ,

muss ich dann noch die stoffklassen aus dem PSE zufügen?:))

Kommentar von Bevarian ,

"Stoffklassen" wie du den Begriff hier verwendest, haben mit dem PSE nichts zu tun. Und wenn Du schon die Begriffe flüchtig und fest benutzt, dann solltest Du auch die Mitte bedenken: flüssig

Und jeweils die Erklärungen dazu, warum sich der Stoff so verhält.

Kommentar von Sbhh14 ,

kannst du mir nicht deine email sagen dann schick ich dir meine präsentation und gucken ob da was fehlt? bitteee?!

Antwort
von FreundGottes, 26

Hat Google sonntags zu?

Kommentar von Sbhh14 ,

wenn du zu dumm bist dir die frage selbst zu beantworten : Nein ich habe schon gegooglet und da steht auch beides, also es gibt Seiten mit alkane, & auch mit salzartige Stoffe etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten