Frage von wibo1, 56

Hallo.nachdem autobatterie gewechselt habe, kann ich nicht mehr die Fensterheber mit der Fernbedienung bedienen.. ?

Antwort
von xNeco, 56

Vielleicht sind die Batterien der Fernbedienung leer?

Kommentar von wibo1 ,

...danke habe das problem gelöst !

Antwort
von MrZurkon, 52

Fensterheberproblem löst sich durch Verlassen des Fahrzeuges (alle Scheiben geschlossen), Schlüssel ins Schloss der Fahrertür und in der "Öffenen" Stellung halten bis die Fenster unten sind, dann das Selbe nochmal mit der "Zu" Stellung bis diese oben sind. Dann sollte es wieder gehen....

Kommentar von wibo1 ,

Nabend vielen dank dafür ... hat funktioniert . Allerdings musste ich vorher alle 4 Fensterheber an der Fahrertür neu anlernen ...einfach jede Taste einzelt gedrückt halten und einmal komplett runter fahren und dann wieder hoch, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten