Frage von pinkyrex, 14

Hallo, Muss ich selber für meinen Laptop das zweite mal für die reparatur bezahlen, wenn wieder die gleichen fähler auftreten?

Ich habe einen neuen Laptop vor par Monaten gekauft nach einem Monat habe ich ihn zur reparatur gegeben, nach der Rückkehr von der Reparatur hatt er par Wochen normal funktioniert, aber dan wieder nicht (es sind wieder die gleichen Fähler und noch weitere Fehler aufgetreten), habe ihn wieder wegen denn Fehlern zurück zur Reparatur gegeben, aber jetzt wollen Sie es mir nicht umsonst reparierne. Ist jetzt da er fast 4 Wochen bei der Reparatur ist und erst jetzt eine E-mail bekommen habe das sie es nicht umsonst machen wollen, 7 einhalb monate vom verkauf her. Gilt noch die Gewährleistung.

Antwort
von yufka2002, 7

Wenn du ihn bei MMarkt gekauft hast sind 3 Jahre Garantie eigentlich müsste sie es kostenlos machen. außer das problem ist selbstverschuldet!

Kommentar von pinkyrex ,

Es sind die gleichen Probleme wie das erste mahl bei der Reparatur

Kommentar von pinkyrex ,

Habe ich nich Anspruch auf Nachbesserung wegen des Gewährleistungsrechts. da der Laptop schon nach einem Monat ab Kauf bei der Reparatur war und wirklich repariert wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten