Frage von Botzieli, 60

Hallo,müssen für die Schule ne Umfrage könnt ihr uns helfen:esst ihr Bio Fleisch ?

Antwort
von skogen, 9
Nein

Ich hole mein Fleisch von befreundeten Bauern und nicht aus der Massentierhaltung, und Bio würde ich da auch nicht vertrauen. Manchmal schlachten wir auch selbst ein Huhn.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (:

Antwort
von Darkmalvet, 3
Nein

Da kein Fleisch esse, esse ich auch implizit kein Biofleisch

Antwort
von moopel, 2
Nein

Ich kaufe wenn nur beim Ortseigenen Bauer & Metzger ein. Da weiß ich wo es her kommt. Nur weil Bio drauf steht muss nicht auch Bio drin sein... Zudem unterstütze ich so einen selbständingen Menschen und nicht diese Dumping-Preise

Antwort
von Torrnado, 17
Nein

Nein

ich esse eh nur selten Fleisch, bevorzuge Wurst und kaufe dies bei dem Metzger meines Vertrauens

Antwort
von Kapodaster, 25
Nein

Anderes Fleisch aber auch nicht.

Antwort
von botanicus, 16
Ja

Meistens, eher ja als manchmal. 

Antwort
von CarosPferd, 11
Ja

Und zwar nur :)

Antwort
von shadowhunter109, 22
Ja

Nur Bio-fleisch

Hoffe ich konnte dir helfen bb

Antwort
von DrDralle, 3
Manchmal

Bei Huhn - nur Bio. Die Anderen schmecken mir nicht.

Leider ist nicht jede Bio - Marke geschmacklich gut.

Antwort
von ultrabrot123, 18
Nein

Hab ich noch nicht ausprobiert

Antwort
von molly116msp, 15

Ich hasse es das gesülze davon das bio so viel besser ist

Z. B bei Obst die Pflanze wird nicht weiter bespritzt aber wenn die Früchte nicht richtig werden dann sagt der Bauer jetzt auch nicht ach dann stirbt die halt sondern die wird dann auch mit Chemie bespritzt!
Viele labern das alles bio ist und trotzdem gehen sie zu MC Donalds

Antwort
von MichelleAmeela, 25
Ja

Weil ich mich dann irgendwie besser fühle.. ^^

Antwort
von KickLulu, 4

Vom Bauer

Antwort
von cdqbk, 6
Ja

Ja. Immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten