Frage von samsunggala6, 46

Hallo,mögen die mich nicht?

Hallo,

Ich habe eine Frage ich bin gegenüber meine cousins sehr nett und so wir verstehen auch uns gut aber die chatten mit mein Bruder z.B die kommen Nächste Woche zu uns und schreib zu mein Bruder und letztes mal haben die zu mein bruder gesagt als wir da waren letztes jahr warum machen die das so?

Antwort
von superlolly, 17

Wie schon jemand geschrieben hat,ist es wahrscheinlich so,dass er einfach mehr mit deinem Bruder schreibt,als mit dir.Es kommt aber mehr auf ihr Verhalten gegenüber von dir an,wenn sie bei euch zu Besuch sind.

Lg superlolly :-) 

Antwort
von GhostInductee, 14

Erstmal wäre ein besseres Deutsch sinnvoller dann steigt man auch durch was du genau willst.....alter

Kommentar von samsunggala6 ,

Ich muss erst die Frage nochmal formulieren dann geht das

verfassen*

Hallo Ich habe eine Frage an euch Mein Bruder und mein Cousins chatten und mit mir nicht z.B die haben mein Bruder geschrieben das die zu uns kommen und mir haben die nicht Bescheid gegeben ich bin auch höflich gegenüber mein Cousins ich verstehe nicht warum die mir schreiben ? die Chatten eigentlich manchmal glaub ich

ist das so

richtig

Antwort
von tanji163, 27

ich glaube nicht das sie dich nicht mögen :)

aber mit manchen hat man halt mehr Kontakt, wie mit anderen ;)

vielleicht schreibt dein Bruder einfach öfter mit ihnen als du. oder ist im selben Alter?

Würde mir da nicht so große Sorgen machen ;)

Antwort
von KuehleHilfe, 21

Die Frage ist schwer les- und verstehbar.

Hallo Ich habe eine Frage an euch Mein Bruder und mein Cousins chatten und mit mir nicht z.B die haben mein Bruder geschrieben das die zu uns kommen und mir haben die nicht Bescheid gegeben ich bin auch höflich gegenüber mein Cousins ich verstehe nicht warum die mir schreiben ?

Kommentar von KuehleHilfe ,

Vielleicht denken die halt dass dein bruder dir das schon sagt wenn die dem das schreiben. Ansonsten kannst du die ja mal anschreiben oder soo... die mögen dich bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community