Frage von jocker999, 21

Hallo, mit wem gehe ich einen Kaufvertrag ein, der bei mir auf Ebay gekauft hat oder derjenige der das Geld von seinem Konto überwiesen hat ?

Hallo, mit wem gehe ich einen Kaufvertrag ein, der bei mir auf Ebay gekauft hat oder derjenige der das Geld von seinem Konto überwiesen hat ??? Der Käufer ist eine andere Person als der Kontoinhaber / Überweiser !!! Danke für hilfreiche Antworten.....

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 19

Der Kaufvertrag besteht zwischen Dir und dem Käufer, der Dir in ebay-email nach Abschluss der Auktion benannt wurde.


Es kann durchaus sein, dass ein anderer überweist, jedoch: Überprüfe doch bitte die Versandanschrift in der Kaufabwicklung.

Oder wurde Dir mit der Überweisung an andere Lieferanschrift angegeben?

Antwort
von dresanne, 14

Von wem der Artikel bezahlt wurde, kann Dir egal sein, wichtig ist nur die richtige Zuordnung und dass es an die bei PayPal (bei PP-Zahlung) oder bei ebay hinterlegte Lieferanschrift geliefert wurde. Die erfährst Du, wenn Du hinter Dem verkauften Artikel das Menü anwählst und Einzelheiten zum Verkauf aufrufst. Nicht die in der Glückwunschmail!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten