Frage von LolaMaier, 151

Hallo!Mir ist heute im Hallenbad etwas sehr peinliches passiert!😁?

Also.Ich war heute mit meiner Klasse im Hallenbad.Ich hab halt meine Trinkflasche im Bad vergessen und bin noch mal zurück,während die anderen sich geduscht haben.Bin dann halt auch zu den Duschen gegangen und mir ist ein Junge aus meiner Klasse entgegen gekommen.Er hatte ein Handtuch über seine Hüften,so eben dass man nichts sieht. Plötzlich ist im halt das Handtuch hinuntergerutscht und ich habe alles gesehen!.Er hatte eben einen Ständer und sein P..... war ziemlich groß.Es war im total peinlich und er ist weggerannt. Sooo.Das Problem ist aber,dass ich in den Jungen verknallt bin und jetzt Angst habe,dass er nie mehr mit mir redet.Er ist ja weggelaufen. Heute ist Freitag aber am Montag sehe ich ihn wieder !Soll ich ihn darauf ansprechen oder nicht? Lg Lola(Bin übrigens 13 und er auch)

Antwort
von DerVader, 66

Was ne Story, wie aus einem Film x,D Jedenfalls ich als 14 Jähriger Junge würde mich die ganze Zeit fragen wie das Mädchen mein "Lullu" fande und deswegen hoffen das sie mich deswegen anspricht aber wie wir alle wissen ist jeder Mensch anders aber in den Alter hat man doch nichts mehr anderes im Kopf x)

Sprich ihn drauf an, wenn nicht in Reallife dann am Handy.

Antwort
von Realisti, 72

Nicht dir ist was Peinliches passiert, sondern ihm.

Wenn du Klasse hast, dann erwähnst du das niergendwo wieder. Verhalte dich so, als wenn es das Normalste der Welt war, dass es passiert ist und ignorier es einfach.

3 - 4 Jahre später hättest du einfach gesagt: "Schön, dass du dich freunst, mich zu sehen?" und ihr hättet gemeinsam drüber gelacht. Aber mit 13 Jahren ist einem alles peinlich. Also erfülle ihm dem Gefallen, sage keinem was davon und vergiß es.

Antwort
von Steffile, 59

Nein, sprich ihn nicht drauf an, und verhalte dich ihm gegenueber ganz normal. Nach ein paar Tagen, wenn er merkt dass du nicht ueber ihn lachst, wird er auch relaxen.

Antwort
von Frooopy, 42

Was willst du ihn denn darauf ansprechen? Ignorier es einfach und gehe mit ihm so um wie davor.

Einen Pi mmel zu sehen ist ja wohl auch nicht mehr soooo aufregend oder doch? ;o)

Antwort
von melvin123456, 48

Du bist 13 😣 mach mal halblang mit den Jungs

Antwort
von sozialtusi, 49

Warum sollte er nicht mehr mit Dir reden, nur weil Du seinen Lullu gesehen hast?

Freu Dich doch, dann weißt Du wenigstens, was er zu bieten hat :P

Und ansonsten: ignorier es einfach.

Antwort
von illyo, 26

schön und gut aber warum erzählst du uns das er ein grosen hatt was hatt das eine mit den anderen zu tun ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten