Frage von Hummelbum, 23

Hallo,mir ist es zwar ein bissel peinlich aber bei meinem unteren bereihbereich wisst schon was ich meine juckt es abendabends oft ,und schmerzen .Was kann tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stellwerk, 23

Geh mal zum Unterbereichs- oder Hautarzt und lass Dich untersuchen.

Kommentar von Sahaki ,

"Unterbereichsarzt" - herrlich. Aber die Antwort hätte ich auch gegeben

Antwort
von Mignon2, 21

Zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.