Hallo! Meine Tochter 4Jahre hatte in den Herbstferien Ca 5 Tage Magenvirus ! Seitdem immer wieder Erbrechen .Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schätzchen, sie ist erst 4 Jahre alt, wird sie es bis nächste Woche, "tagsüber essend und nachts brechend", ohne Folgen für ihren Körper, durchhalten? Kein Arzt dieser Welt kann auf einen bereits vorhandenen Magen- und Darmvirus noch welche dazugekommene einzeln erkennen? Geh bitte dringend zu einem anderen Kinderarzt und inzwischen gib bitte der Kleinen regelmäßig ihrem Alter und Größe angepasstes Kinder-Vitamin C, daß ihre Immunkräfte untersützt werden. Wenn sie es noch im Magen behalten könnte, wäre mehr als gut. Geize nicht mit Süßigkeiten, das gibt ihr jetzt benötigte Kraft. Wenn Du merkst, daß sie Brechreiz überkommt, geb ihr bitte in Wasser rasch getauchtes und dann aufgebackenes Brötchen. Bindet Säure und sie wird es gerne essen, da es warm ist. Denk dran, sie ist vielleicht DER MENSCH, der den ersten Menschen im All gebären wird um Menschheit zu retten!!! So ein Privileg !!! LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzchen, Du hast bis jetzt aller richtig gemacht, aber ich vlaube, daß Du nachprüfen lassen sollst, ob Dein Sprössling vielleicht zu viel oder durch beschtimmte Nahrungsmittel, zu starke Magensäure hat (da Übelkeit meistens im Liegen kommt, spricht dafür, dass Säure den Magenschließmuskel angreift und erst dann gibt's Erbrechen) - wäre möglich. Lass nicht locker, in 20-30 Jahren kriegst Du vielleicht gesagt: "Mama, wärest Du damals hartnäckiger gewesen, würde ich jetzt...."!!! Würdest Du damit leben können? Mach weiter bitte! Und berichte weiter! Es gibt Menschen, die Interesse daran haben, was mit Dir geschieht.  Also, auf in den Kampf!!! SCHÄTZCHEN, ALLES GUTE EUCH BEIDEN! 

Kommentar von nincheng1981
20.11.2015, 20:37

Wir waren heute morgen nochmal beim Kinderarzt ! Sie hat sich heute Nacht mehrmals übergeben und Fieber bekommen ! Sie hat sich auch richtig krank gefühlt !
Die Ärztin sagt, dass sie sich jetzt zusätzlich noch einen Magenvirus eingefangen hat !
Nächste Woche haben wir wieder einen Termin , wenn das Ergebnis der Stuhlprobe da ist !

Ich hoffe das sich das Thema einfach von selbst erledigt ;((

0

Vielleicht Würmer :/

Gute besserung