Frage von Kevi7yy7, 31

Hallo!Meine Spielekarte für den DS wird nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen?

Hallo! wie ihr schon wisst wird meine Nintendo DS Spielekarte nicht erkannt. ich stecke sie in meinen DS rein und nichts passiert. es ist soweit ich weiß eine r4 karte und ich habe nichts geupdatet.kann mir da jemand helfen denn ich habe schon sehr viele Daten auf der Spielekarte. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus :D

Antwort
von asdundab, 30

Blase die Karte mal starl für mehrere Sekunden aus, das gleiche Problem hatte ich auch mal.

Kommentar von Kevi7yy7 ,

ich hab schon versucht zu blasen aber es es hat nichts geändert

Antwort
von Seikatsuu, 14

Puste den schlitz wo die karte reinkommt etwas durch. Die sind manchmal ein bischen verstaubt

Kommentar von Kevi7yy7 ,

andere Spiele gehen ja nur die Spielekarte geht nicht daher bringt das auch nichts hab es versucht aber trotzdem danke für deinen kommentar

Antwort
von Cojamo, 31

Hallo,
Schüttel einfach mal die karte und wen das nichts nützt dan puste mal in die schlitze ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Kevi7yy7 ,

das nützt auch nichts aber trotzdem danke

Antwort
von DarkW, 26

Benutzt du einen normalen alten DS, einen DSi oder einen 3DS?

Kommentar von Kevi7yy7 ,

einen DSi und ich habe einen 3ds aber ich meine des dsi xl

Kommentar von DarkW ,

Ist die Karte erst neu oder hast du sie zuvor schon benutzt auf dem Gerät?

Kommentar von Kevi7yy7 ,

ich habe sie seit 4 jahren benutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community