Hallo,meine Ohren sind seid kurzem Taub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass hört sich nicht normal an und sollte dringend von einem HNO abgeklärt werden, vlt. hast du "nur" zuviel Ohrenschmalz, schlimmstenfalls könnte es aber ein Hörsturz sein.

Weswegen droht dein HNO den mit einer OP?

Erstmal sollte er dir helfen, wieder besser zuhören. Wenn du absolut nicht zu diesem HNO möchtest, geh zu einem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum glaubst du dass es nicht nötig ist? Dann gehst du entweder zu einem anderen, ins Krankenhaus oder lebst damit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angi009
02.01.2016, 18:54

Es ist nicht nötig weil ich das öfters hatte und es mit gähnen weg gegangen ist, aber jetzt funktioniert das nicht mehr. Deswegen Frage ich nach anderen Tipps wie es weggehen könnte!

0
Kommentar von GravityZero
02.01.2016, 19:03

Bisher...genau das ist der springende Punkt.

0