Frage von Marvinschneid, 75

Hallo,meine Mutter will abnehmen Bitte hlfen?

Hallo,Sie ist 38 Jahre alt und 1Meter 50 und wiegt über 70 Kg...Hat jmd Erfahrung mit abnehmen sie hat wirklich viel probiert,aber schafft es nicht alleine Bitte Hilfe

Antwort
von Satiharu, 35

Nun, ich selbst bin dünn egal wieviel ich esse, aber vielleicht hat das auch damit zu tun, dass ich nichts an mich klammere. Ausserdem gibt es viele Menschen die fasten. Ich glaube alles ist möglich, nur nicht aufgeben ! ;) übrigens war ich mit einer am arbeiten, die hat sich irgendwie den Magen verengen lassen, würde ich selbst nicht tun, aber so hatte sie innert kürzester Zeit viel abgenommen, und ist nun beinahe so schlank wie ich, und vorher wog die wohl so um die 120, mit selber Grösse wie deine Mutter


Antwort
von Nordseefan, 35

Dann soll sie mal zur Ernährugsberatung gehen.

Vielleicht kommt ja auch eine Kur in Frage

Antwort
von MissLeMiChel, 20

Vegane Ernährung

Antwort
von somi1407, 9

www.my-miracle.de ein kostenloses Programm zum Kalorienzählen.

Antwort
von RonnyGG, 32

Am besten zum Arzt gehen und ihn um Hilfe bitten. 

Abnehmen kann jeder. Wer es "allein nicht schafft" braucht also logischerweise Hilfe. Diverse Krankenkassen fördern das sogar, wenn man über den Arzt geht. Kostet also vermutlich nicht einmal etwas. 

BTW: Ein Verwandter hat übrigens genau diesen Weg eingeschlagen und 50kg abgenommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten