Frage von BinnieY, 55

Darf meine Lehrer immer eine Tafel Schokolade verlangen?

hallo,meine Lehrerin verlangt immer eine Tafel Schokolade wenn wir etwas doppelt bekommen ,wenn wir es verlieren, wie ein blatt papier oder ein nutzernamen oder passwort

Antwort
von Kischmonsum, 42

"wenn wir etwas doppelt bekommen" ... verstehe die Frage nicht ganz, bitte um Erklärung

Kommentar von BinnieY ,

z.b ein arbeitsblatt oder ein Passwort für z.b antolin

Kommentar von Kischmonsum ,

Natürlich darf sie das nicht, aber verstehe trotzdem noch nicht ganz, warum ihr Arbeitsutensilien doppelt bekommen solltet

Antwort
von kliklu, 38

kann ja sein, das ich gerade total aufm Schlauch stehe, aber wenn ihr was doppelt bekommt?

Kommentar von BinnieY ,

z.b ein arbeitsblatt oder ein Passwort für z.b antolin

Kommentar von kliklu ,

also wenn euch eure Lehrerin zwei Arbeitsblätter gibt, dann sollt ihr der Lehrerin eine Tafel Schokolade geben?

Kommentar von BinnieY ,

ne, nur wenn wir es schon bekommen haben und es z.B verloren haben

Kommentar von kliklu ,

achso, naja ich würd dir einfach raten dein zeug nicht zu verlieren, anstatt das jetzt irgendwie anzufechten, das bringt dir später mehr, wenn du darauf achtest, dein Zeug nicht zu verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten