Frage von gelirolu, 16

Hallo.Meine kinder arbeiten bei Bürger King ab15 Oktober und einer ab 01.11.2015 und bis bis Heute keine Arbeitsvertrag zurück.Was können wir machen?

Hallo an alle. Meine Problem Mit Bürger king in Dachau geht weiter. Meine kinder in zwischen arbeiten einer ab 15 Oktober und einer ab 01.11.2015 bis Heute haben die Unterschriebene Arbeitsvertrag nicht zurück. Meine Kinder haben 2 mal gefragt und ich Heute ein mal. weill ich gefragt kommt noch dazu das ich auf basis von lust und laune habe Hausverbot bekommen. Und das nur das ich ihm gesat habe das er hat schon lange Geseztliche Teit für Arbeitsvertrag zurück zu geben überschrieten. Jetzt habe 2 Kinder der Arbeiten zum diese Zeit Punkt ohne eine Arbeits Vertrag zu haben. Ich Hausverbot weil ich gefragt habe und Drohen mit Kündigung wenn wir so solche Frage stellen. Was können wir machen. Gedanken eine andere Arbeitplatzt.haben wir schön.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benadino, 16

Burger King ist ein schlechter Arbeitgeber, ein sehr schlechter

Antwort
von gelirolu, 4

Danke an alle. Das war eine frankise. War am ende eine Betrüger. Meine Kinder sind von Gericht gegangen aber bei 2-te Verhandlung haben plötzlich angst weiter zu machen. Leider. Das ist das Bittere Leben.

Antwort
von WosIsLos, 16

Da es bei BK wahrscheinlich keinen Betriebsrat und auch keine Gewerkschaft gibt, probiere es mal über Rechtsauskunft einer Anwaltshotline.

Ansonsten (kostenpflichtig) Rechtsanwalt oder Beschwerde beim Bürgermeister oder bei deinem lokalen Bundestagsabgeordneten.

Kommentar von gelirolu ,

bei Bürgermeister ist nicht möglich. Er ist nicht in der lage situation mit Wohnung zu klären. Dazu BK von unsere Stadt ist in Francise genohmen. Die Bundestagabgeordnet sind so hoch...sie haben keine Zeit für normale menschen... vieleicht eine Rat auf rechtliche Seite. danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten