Frage von Julia1311, 142

Hallo..meine Hündin hat eine längliche schwellung zwischen zitze und leiste im unteren bauchbereich und darüber nen braunen fleck. Was kann das sein?

Auf der gegenüberliegenden Seite hat sie ne leichte schwellung an der zitze im oberen bauchbereich? Wir können erst morgen zum Arzt, aber bis dahin werde ich verrückt vor sorge...

Antwort
von brandon, 73

Da musst Du wohl bis morgen warten. 

Ohne Untersuchung könnte auch ein Tierarzt nur raten.

Ich hoffe für Dich und Deinen Hund das es nur etwas harmloses ist. 

LG

Kommentar von Julia1311 ,

Danke...hoff ich auch...ich werde mal morgen berichten...

Antwort
von dogmama, 97

Wir können erst morgen zum Arzt,

aus der Ferne kann Dir das leider auch kein Tierarzt sagen. 

Vielleicht Insektenstiche oder.....?

Wenn Du sehr besorgt bist, solltest Du zum Nottierarzt (Tierklinik) gehen. Dieser kann Dir dann auch sofort eine verlässliche Antwort geben.

Kommentar von Julia1311 ,

Insektestich ist leider eher unwahrscheinlich...sie hat Angst vor allem, was summt. Sie wurde mal von Wespen angefallen und gut gestochen und ich hab beim spazieren nix gemerkt. Die schwellung ist weich, länglich und ich kann sie mit der haut vollständig greifen...vielleicht hilft das...und liebsten dank für deine schnelle Antwort..

Kommentar von dogmama ,

.vielleicht hilft das

nein, wir sind ja auch alles keine Ärzte. 

Leider bekommt man zu solchen Problemen und Sorgen keine helfende Antwort im Internet.

Ruf mal bei einer Terklinik an und beschreibe dort das Problem. Vielleicht haben die eine Idee- Ggf. mußt Du dann auch dort hin!

Kommentar von Julia1311 ,

Danke dir....jo, das mache ich mal...

Kommentar von dogmama ,

nichts zu danken! Und alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten