Hallo!Meine Hasen haben Kinder bekommen und sie haben schon ein Fell.Kann es sein das die Hasen schon länger im Käfig sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich schließe mich Ostereierhases Antwort an.

Ich muss jedoch sagen, das ich es schockierend/unverantwortlich finde das Du das nicht bemerkt hast das da Kaninchenbabys sind!!  -.-
Kloecken müssen alle 1-2 Tage gereinigt werden und sie brauchen 1-3 Mal täglich Frischfutter. Wenn Du so lange nicht gesehen hast das da Nachwuchs liegt (überhaupt ein Nest gebaut wurde), dann lässt das die Vermuttung zu, das Du weder das Klo regelmäßig gereinigt hast, noch ihnen täglich Frischfutter gegeben hast und Dich auch so garnicht um sie gekümmert hast! Ebenso hälst Du ein unkastriertes Männchen und hast es zu ihr gelassen; dann ist doch logisch das sie trächtig wird und Nachwuchs bekommt?! Und zudem leiden unkastrierte Männchen sehr... :(

Ändere bitte Deine Haltung! Kümmere Dich bitte besser und zudem ist die Haltung in einem Käfig Tierquälerei... :(

Hier findest Du alles mögliche zu Kaninchen, auch zum Nachwuchs (also worauf Du jetzt achten musst)...

  • kaninchenwiese.de
  • diebrain.de/k-index.html
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leadd
18.02.2016, 20:32

es sind Hasen und ich habe immer de stall gereinigt 

0
Kommentar von leadd
18.02.2016, 20:35

und ich kümmere mich gut um die hasen

0

Hi du,

weißt du, welches Kaninchen die Mutter ist? Dann trenn bitte alle anderen ab, damit die Mutter nicht wieder gedeckt werden kann und damit den Jungen nichts geschieht.

Haben die Kaninchen bereits die Augen offen? Dann sind sie mindestens 10 Tage alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leadd
18.02.2016, 20:33

Sie haben die Augen noch zu

0

Erstens wette ich, dass es sich um Kaninchen handelt und zweitens sind selbst neugeborene Kaninchen behaart, wenn auch die Haare so zart und kurz sind, dass man sie kaum sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leadd
17.02.2016, 18:03

aber sie haben schon sehr viele Haare sehr sehr sehr viele

0