Frage von AyanoAishi, 86

Meine Freundinnen machen mir alles nach. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von TorDerSchatten, 44

Ja. Mach du dein Ding und such dir ggf. neue Freunde. Nicht immer nach rechts und links schauen.

Antwort
von BarbaraAndree, 34

Nur weil sie dich imitieren, verlierst du die Lust am Leben??? Trenn dich von diesen "Freundinnen", es gibt auch andere, die dich ernst nehmen und dir wieder zum Lachen bringen.

Antwort
von Shany, 44

Dann suche Dir neue Freundinnen ganz ehrlich

Kommentar von AyanoAishi ,

Mich will niemand anderes als freundin

Antwort
von Lea1836, 45

Ich würde ihnen sagen, dass es dich stört!:0

Antwort
von Supergirl40, 44

Trennung dich doch einfach von ihr

Antwort
von sojosa, 30

Das sind dann wohl nicht die richtigen Freunde, also such dir neue.

Antwort
von FunnySunny17, 39

Freu dich doch! Das zeigt doch das sie dich bewundern und gerne auch so sein würden wie du. Wenn es dich dennoch stört rede doch mal mit ihnen darüber.

Antwort
von luislemmen, 46

Vielleicht mal ein bisschen genauer?!

Niemand kann dir was sagen wenn du nicht ordentlicher deine Situation formulierst!

Kommentar von AyanoAishi ,

Sie spielen spiele die sie hassen aber genau ab da wo ich es dann spiele. Sie malen meine zeichnungen nach oder kaufen sich alles was ich auch habe

Antwort
von Bobby66, 35

Wenn Dir Deine Freundinnen alles nachmachen - hast Du Vorbildwirkung! D.h. sie sehen zu Dir auf - weil sie Dir alles nachmachen müssen! -

Warum nimmt Dir das den Spaß?  Sieh Dir mal die Promis an, wenn die eine Mode kreieren - macht die halbe Welt sie nach ...

Das sollte Dir erst recht Spaß machen ;-).

Kommentar von AyanoAishi ,

Nein es macht mir keinen spaß. Sie machen mir alles nach sie haben sogar schon versucht mir den freund auszuspannen. Außerdem sie holen sich sachen die ich mir mal holen wollte. Sie nehmen mir einfach den spaß an allem sogar an meinem lieblingsspiel

Antwort
von girlfrend, 32

Das Problem hatte ich auch mal, ich hab dennen dann oft ins Gesicht gesagt das es sehr stört und das die aufhören sollen, nach na Zeit haben die aufgehört

Kommentar von AyanoAishi ,

Es bringt mir nichts es ihnen zu sagen. Die hören damit nicht auf

Kommentar von girlfrend ,

Dann rede nicht mit dennen bis die es merken das es dich nervt dich die neue Freunde oderso

Kommentar von AyanoAishi ,

Mich will niemand als freundin

Kommentar von girlfrend ,

Hast du keine Cousine oderso auf der Schule? Oder Schwester oderso ? Du bist bestimmt nicht die einzige die dann alleine in den Pausen wäre... Oder frag einfach welche aus deiner Klasse ob du mit dennen chillen  kannst

Kommentar von AyanoAishi ,

Niemand mag mich aus meiner klasse

Kommentar von girlfrend ,

Parallelklasse?
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Kommentar von AyanoAishi ,

ich bin 15 und aus der parallelklasse hassen mich alle

Kommentar von girlfrend ,

Dann bleib erstmal mit den die dir nachmachen, ich weiß das nervt unnormal aber such dir schonmal eine neue Freundin

Kommentar von AyanoAishi ,

und wie ich kann auf andere menschen nicht zu gehen

Kommentar von girlfrend ,

Wenn du willst schreib mir privat, auf insta oder snap :) da können wir weiter drüber reden <3

Kommentar von AyanoAishi ,

und wie heißt du auf snap

Kommentar von girlfrend ,

baby_pp

Kommentar von AyanoAishi ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten