Frage von Aniiilll, 19

Hallo,meine Frage wäre ob eine Hinterachse ein trage Teil oder ein Verschleißteil?

Ich fahre einen peugeot 206 und es macht heftig hinten geräusche ich habe es einen bekannten ankuken lassen und er meinte das meine achs lager oder die komplette achse hinüber wäre ich habe mein auto vor 5 monaten gekauft bei einem gebraucht händler und er meinte zu mir das die achse ein verschleißteil wäre und die gewährleistung das nicht übernimmt. Danke im vorraus

Antwort
von Ru147, 6

Die Achse an sich ist kein Verschleißteil. Die radlager dagegen schon. kostet aber auch nicht die Welt die zu erneuern.ass das lieber schnell machen,wenn die radlager schon so laut sind kann dir unter Umständenssogar das Rad abfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten