Frage von Sapengdu, 47

Hallo,meine Frage lautet, ich möchte alles kündigen,mit 80 Jahren habe ich keine Lust mehr noch irgendetwas mit dem Computer zumachen,wie kann ich kündigen?

Wie kann ich kündigen wenn ich mit dem Computer aufhören will,keine E-Mail's,keine Programme,einfach alles,nur mal hin und wieder im Internet rein schnuppern.Wer kann mir da helfen.Für jede ehrliche Antwort bin ich dankbar.Ich kenn mich da nicht aus. M.f.Grüßen Sapengdu

Antwort
von DrugInformer, 29

Hallo Sapengdu,

deine Frage ist sehr allgemein. Wenn du Windows als Betriebssystem verwendest kannst du unnötige Programme deinstallieren. Emails kündigen geht je nach Anbieter auf der Seite, ruf am besten mal einen Support an. Wenn du mit "Computer aufhören" möchtest empfehle ich dir ihn zu verkaufen/wegzuschmeißen. Um ab und zu ein Blick ins Netz werfen zu können reicht ein Handy völlig aus. 

Antwort
von Stadtreinigung, 29

Lese dir die Vertragsbedingungen und Kündigungsfristen durch,dann bist du eventuell ein Stückchen deinem Ziel näher

Antwort
von miezepussi, 23

Verträge kündigt man schriftlich, per Post.

Antwort
von JohnSchreiner, 28

Rechtsklick aufs Windows-Zeichen>Programme und Features>alles was du nicht haben willst deinstallieren.
Logge dich bei deinem E-Mail-Account einfach aus oder lösche ihn.

Kommentar von miezepussi ,

Es gibt auch kostenpflichtige Email Accounts. Einfach löschen reicht nicht um einen Vertrag zu kündigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten