Frage von SarahLemmer, 52

Hallo Meine Frage ist sehr koplieziert Also ich hab meine Periode und hab Mittwoch meinen letzten Tag die Periode habe (untengehts weiter)?

habe aber auch dann in der ertsen Stunde Schwimmen (meine Mutter dchreibt mir dafür keine Entschuldigung) (ich hab sowieso voll die Schmerzen beim Entfernen von O.Bs )jetztbin ich mir nicht sicher ob ich eins nutzen soll oder nicht PS:Ich bin 13

Antwort
von Sophienrose, 19

Wenn du solche Schmerzen beim Entfernen hast, ist das aber nicht gut. Eigentlich sollte sowas keine Beschwerden (höchstens ein leichtes Ziehen) verursachen. Benutzt du denn das kleinste?

So viel zur Allgemeinsituation, jetzt zum aktuellen Problem: Kannst du nicht einfach sagen, dass du deine Tage (und dementsprechend auch Beschwerden) hast? Bei mir ging das. Wenn nicht, wirst du es wohl so machen müssen, dass du ein Tampon benutzt.

Antwort
von Ninawendt0815, 6

vielleicht solltest du an den letzten Tage vielleicht doch nur eine Binde nutzen, da vermutlich ein Tampon deine Scheide austrocknet und eine kleine Binden vermutlich ausreicht, oder ist der Tampon voll gefühlt, wenn du diesen am Ende deiner Periode heraus ziehst?

Antwort
von SgtAbrahamF0rd, 32

geh einfach nicht die wollen eh keine Entschuldigung, in der berufschule wirds schlimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community