Frage von Computergamer02, 12

Hallo! Meine Festplatte, wo Windows instaliert ist, ist voll . Kann man den Ordner Programme (x86) auch auf eine andere Festplatte verschieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Community-Experte für Computer, 5

Hallo Computergamer02,

Wie meine Vorredner sagten, ist es keine gute Idee so was zu tun. An deiner Stelle würde ich den Speicherplatz mit einem dieser Tools analysieren: http://www.computerbild.de/downloads/tuning-system/festplatte-analysieren-aufrae... um zu bestimmen, was den Speicherplatz belegt. 

Du könntest auch die Systemwiederherstellungspunkte außer dem Letzten löschen. Hier findest du eine Anleitung dafür: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=869

Auf wie vielen Partitionen ist deine Platte aufgeteilt? Könntest du, bitte, ein Screenshot der Datenträgerverwaltung hier hochladen. Diese könntest du so öffnen: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-...

lg

Antwort
von ctest, 6

Nein, die meissten Programme kann man nicht so einfach verschieben. Die kannst Du nur neu am gewünschten Platz installieren.

Antwort
von Yodafone, 7

wenn du Probleme vermeiden willst,solltest du die Systemdateien lassen,wo sie sind....verschieb doch andere Dateien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten