Hallo.mein Zahn wackelt keine ahnung warum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit 13 sollten die Milchfrontzähne eigentlich alle durch bleibende Zähne ersetzt sein. Diese wackeln mit Sicherheit nicht.
Es sei denn Du bist ein "Spätzünder" und bekommst einen Eckzahn (das ist der dritte Zahn von der Mitte aus nach hinten gezählt), der eigentlich mit ca. 11 Jahren durchbrechen sollte.
Vorsichtshalber gehe morgen zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist, dass es ein Milchzehn ist, dann kannst du ihn rausziehen oder besser ziehen lassen. Wenn es kein Milchzahn ist, solltest du unbedingt zum Zahnarzt. Du kannst übrigens mit 13 noch einen Milchzahn haben. Ich habe auch noch einen, aber der wird nicht rausfliegen, weil darunter kein neuer angelegt ist😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
01.05.2016, 10:06

wirklich :((?

0
Kommentar von DerBoiIsFly
01.05.2016, 10:06

ich habe Angst :((

0
Kommentar von Yanreich0
01.05.2016, 10:08

Geh einfach zum Zahnarzt. Der wird dir sagen, was los ist. Im jungen Alter wird sehr viel Wert auf Betäubung gelegt, es wird also sicher nicht weh tun.

0
Kommentar von DerBoiIsFly
01.05.2016, 10:08

ey junge soll das heissen ich hab zahnfäule ?

0

Geh mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es noch ein Milchzahn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
01.05.2016, 10:01

kann ich noch einen Milchzähne mit 13 haben ?

0

Kein Milchzahn?
Dann könnte die Wurzel beschädigt sein.
Geh damit auf jeden Fall mal zum Zahnarzt :)
Viel Glück
◆Maus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
01.05.2016, 10:01

kann ich noch einen haben in dem alter ?

0
Kommentar von Andyplayer1
01.05.2016, 10:01

Ja kann man immer

0
Kommentar von DerBoiIsFly
01.05.2016, 10:06

aber unten ist ja kein neuer

0
Kommentar von Mausefell2000
03.05.2016, 01:22

Man kann noch sehr lange Milchzähne haben, wenn du nicht weißt ob es ein Milchzahn ist, Zahnarzt fragen :D

0

Hast du die Gelegenheit heute zu einem Zahnarzt Notdienst zu gehen denn ich glaube das es kein Milchzahn ist wo da wackelt.

Und das man den Zahn noch Retten kann solltest du zu einem Zahnarzt gehen.Frag doch deine Eltern bitte ob sie dich fahren.

Und keine Angst so schlimm ist es nicht glaube mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe es ist ein milchzahn:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen einfach zum Zahnarzt................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung