Frage von Sarah013, 76

Hallo,mein Vater hat das Samsung Galaxy S2 und ständig klingelt es nicth wenn er angerufen wird dann geht immer gleich die Mobilbox dran was kann man tun?

Ich hoffe sehr ihr habt Tipps :) Nur zur Info Werkseinstellung habe ich schon versucht das funktioniert aber man kann es ja auch nicht immer wieder zurücksetzten ??? Danke schonmal im vorraus !!!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 18

Hallo Sarah013,

nutzt dein Vater denn die Mobilbox Pro App von uns? Wenn nicht soll er sich diese bitte einmal herunterladen und wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, dann melde dich bitte bei mir.

Hier ist einmal der Link für die Android App: http://tarife-und-produkte.t-online.de/mobilbox-pro-app-der-mobile-anrufbeantwor...

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von 716167, 44

Kenn ich von meinem Diensttelefon... Firma hat sich für O2 entschieden. Telefon hat vollen Empfang und ich bekomme nur die Benachrichtigung über einen verpassten Anruf.

Welches Netz nutzt dein Vater?

Kommentar von Sarah013 ,

Telekom :( !!!

Antwort
von xXxJulian, 40

Hat der jenige der anruft seine Nummer auf privat ?

Kommentar von Sarah013 ,

Nein aber es ist egal wer anruft ob Private Nummer oder Kontakt es klingelt einfach nicht !!

Kommentar von xXxJulian ,

vibriert es den ?

Kommentar von Sarah013 ,

Nein es wird nur später angezeigt das er einen verpassten Anruf hat ?

Antwort
von antonczerwinski, 22

Hier noch mal die offizielle Version von Telekom

http://www.t-online.de/handy/smartphone/id_51705964/handy-mailbox-einstellen-mit...

Sag mal Bescheid, ob es geklappt hat

Antwort
von antonczerwinski, 30

Er muss die Zeit für die Mailbox einstellen.

Gebt mal folgendes wie eine Telefonnummer ein:

**61*Handynummer**Zeit in Sekunden wann die Mailbox anspringen soll, danach #

Beispiel: **61*01761234567**20#

Danach die Wähltaste drücken.

Kommentar von Sarah013 ,

Probiere es mal aus :)

Kommentar von Sarah013 ,

Es kommt trz bei einem anruf direkt die Mailbox :(

Kommentar von antonczerwinski ,

Das verstehe ich nicht. Ich hatte genau das gleiche Problem und mit Eingabe dieser Kombination springt meine Mailbox erst nach 15 Sekunden (von mir so gewünscht) an.

Du darfst nicht vorher die Wähltaste drücken, sondern erst nach Eingabe der Kombi

Kommentar von Sarah013 ,

Ich habe das eingeben und dann gewähl nachdem ich alles eingegeben hatte aber trz läuft direkt die Mobilbox..

Kommentar von antonczerwinski ,

Dann mach mal folgendes: Alles wie beschrieben, aber bei der Handynummer gibst Du nach der Vorwahl eine 13 dazu.

Also Beispiel 0176131234567

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community