Frage von soffii00, 16

Was kann ich meinem Vater zum Geburtstag schenken?

Mein Vater hat am Samstag Geburtstag . Gibt es etwas, das ich ihm schenken kann, das kein  Geld kostet und nicht kitschig ist.? Mein Vater wird 47 und ich bin 13😊

Antwort
von Tasha, 16

Schreibe Dein schönstes Erlebnis mit ihm auf. Oder seine schönste Kindheitserinnerung, die er Dir erzählt hat. Ggf. in Gedichtform, falls Du das nicht zu kitschig findest. Oder schenke ihm einen Gutschein, einzulösen bis Ende November oder Weihnachten (damit er nicht vergessen wird...), über eine Aufgabe, die Dein Vater ungern erledigt (Garage oder Keller aufräumen oder säubern, Hobbyzimmer ordnen, Weihnachtsbaum aufbauen und schmücken, Weihnachtszimmer säubern etc.). Auto von innen sauber machen ist auch oft eine Freunde für den Vater. Oder einen zuverlässigen Gutschein über eine Woche Schneeschaufeln, falls bei Euch Schnee fällt. Das müsstest Du dann aber auch wirklich zuverlässig machen.

Antwort
von shibalove, 12

Ich würde ihm etwas schenken was vom Herzen kommt, oft muss nicht immer das teuerste Geschenk auch das beste sein!
Lass deiner kreativität freien Lauf, ich bin mir sicher das dein Papa sich freuen wird egal was du für ihn machst :-)
Viel Glück!

Antwort
von enimsay89, 14

Kommt drauf an wieviel taschengeldu du bekommst. Was hat dein papa gerne? Hobbys oder arbeit von ihm?

Kommentar von soffii00 ,

Ich bekomme im monat 20€ er spielt gerne Fußball,fährt schi,Golfen

Kommentar von enimsay89 ,

Ok. Dann etwas selbstgebasteltes? Oder fussball t-shirt? Oder wenn du kochen oder backen kannst so etwas? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten