Frage von Leo06, 63

Hallo,mein Sohn ist zwölf und kann nicht wirklich ein Mensch malen.Hatt jemand eine Idee wie ich ihn das beibringen kann?

Antwort
von CatchingAlice, 24

Hallo, liegt es denn daran, dass er nicht gerade ( also gerade Linien o.ä. ) zeichnen kann oder einfach, dass er nicht weiß wie ein Mensch auf dem Papier aussieht? Wenn es einfach daran liegt, dass er nicht weiß wie er einen Menschen aufs Papier bringen soll, würde ich vorschlagen, vielleicht eine nicht ganz so schwere Zeichnung/Skizze o.ä. aus dem Internet rauszusuchen und ihn versuchen lassen, diese abzumalen. LG CatchingAlice

Antwort
von Timmy199846, 7

Also es gibt wichtiges als ihm beizubringen wie man menschen malt

Antwort
von vonOdenis, 8

Man fängt mit Proportionen an.Erwaksene Kopf=7,Ügentliche Kopf=5,Kind Kopf =5-3 .(gleice teile)es gibt dazu Tabelle.Dort steht wie viel Protzent von Kopf(Gesucht) welches Körperteil hat.

Dann zeichnet man Ovale und Kreise und verbindet sie weich mit einander.

Gute Investition ist auch:"Sammlungen Leonardo" Grundlagen der Zeichnung,Anotpmie für Künstler,Akt und Struktur Menschlichen Körper,und viel mehr.

Bei Fragen einfach schreiben.

Viel Erfolg.

Antwort
von aribaole, 15

Selbst viele Erwachsene können das nicht, warum also zwingen? Er hat bestimmt andere Sachen, die er kann, und andere nicht so sehr.

Antwort
von Nutellaaaa94, 19

Wozu braucht er einen Menschen malen? Lass ihn einfach und konzentriere dich auf wichtigeres

Antwort
von TheAllisons, 35

Wenn du es kannst, dann zeig es ihm, irgendwie wirst du das doch hinbringen. Zumindest schematisch

Antwort
von Kapodaster, 11

Hach, wie doch die Zeit vergeht!

Vor ein paar Tagen hast du noch Ideen für ein Lesetagebuch zu "Krabat" gesucht,ttps://www.gutefrage.net/frage/halloich-brauche-hilfe-zur-erstellung-zu-meinen-lesetage...

Und heute bist du schon stolzer Vater eines Zwölfjährigen xD

Nee, schon klar...

Antwort
von herja, 21
Antwort
von brido, 32

Wenn sonst alles passt würde ich ihn lassen, das brächte ihm nicht viel. 

Kommentar von Leo06 ,

Das ist das problem ,er  kann eigentlich alles nur nicht malen!!

Kommentar von vonOdenis ,

Möchtest er das denn lernen?Wenn nicht bring das auch Nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten