Frage von 8HellRaiser8, 154

Hallo.mein Sohn 9 Jahre hat gesagt er wurde nachts die treppe runter gestoßen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LuxSx, 47

schlafwandeln oder jemand ausn haushalt hat es wirklich gemacht falls du ihn jemals schlafwandeln siehst aufkeinen fall aufwecken!!! er könnte stark geschädigt werden oder im schlimmstenfall einen herzinfarkt erleiden! weiß das aus eigener erfahrung da ich auch eine zeitlang als kind schlafgewandelt bin....
sollte es keine umstände bereiten würd ich das kind bei dir schlaffen lassen zuindest für eine weile damit du ihn genauer beobachten kannst
auch wen er 9 jahre hat villt ein nachtlicht anbringen....
viele kinder haben irwelche ängste trauen sich aber nicht diese auszusprächen... meistens bei jungs (da sie männlich wirken wollen...)
ansosnten ist es nicht wirklich weiter schlimm (ausser das er halt die treppe runtergeflogen ist.. omg hoffe ihm gehts bald wieder besser)

freundliche grüße :)

Kommentar von LuxSx ,

ahja nicht mit ideen wie ans bettbinden kommen^^... ist sehr schlecht da er sich im schlaf damit verletzten könnte ...

das legt sich sicher mit der zeit ahja am besten auch kein fleisch vorm schlafen :) macht albtreume^^

Antwort
von faisylein, 49

Ich glaub er is schlaf gewandelt gute Besserung und pass auf ihn auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten