Frage von nachbarn, 83

Hallo,mein Problem ist z.Z. mein Ölbrenner?

Hallo,mein Ölbrenner geht nach anlaufen ,ca. 3sek später, auf Störung,er zeigt es aber nicht am Relais an sondern meine Sicherung am Schaltkasten fliegt raus. Hab überprüft ob was schwer anläuft oder Motor hängt, aber alles ist Okay.Wenn es denn eine Steuersache wäre würde ja das Relais ansprechen und aufleuchten,tut es aber nicht(habe es mit anderem auch schon versucht) weis jemand nen Rat was ich noch machen könnte??? Brenner ist ein Oertli 150 LEV ! Danke für jede vernünftige Antwort!!! KD ist aussen vor!!!!!!!!

Antwort
von BigLittle, 59

Miss mal den Vorwärmer aus, der ist wahrscheinlich durchgebrannt oder hat einen Kurzschluß. Der Vorwärmer steckt im Düsenstock.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten