Frage von Lilly2412, 28

Hallo.Mein Problem ist es dass ich aus Langeweile esse und es einfach nicht in Griff bekomme.Ich habe in der Sommerzeit knappe 5 kg deswegen zugenommen.?

Was kann ich dagegen tun und was kann ich machen wieder mein richtiges Gewicht zu bekommen?Und ich bin außerdem 13 Jahre alt und 1,52 groß. Ich bitte euch um schnelle Antwort. Ich fühle mich extrem Unwohl in meinem Körper. :( Ich fühle mich dick und das will ich aber nicht sein :-/

Antwort
von Loris64, 13

Schach ist die Lösung.

Beginne mit den Regeln, dann mit vielerlei Videos für Anfänger und spiele im Internet erste Partien. Irgendwann fängst du an, Partien zu gewinnen,

Schach als wirkliche Ablenkung und ist nebenbei auch gut fürs Hirni

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Erst mal:Was wiegst du?

Es ist ein Unterschied, ob du dich zu dick fühlst, oder es bist!

Wenn du aus Langeweile ißt, mußt du etwas gegen die Langeweile tun!

Kommentar von Lilly2412 ,

39,3 derzeit..  Das sagt sich so leicht..

Kommentar von Wonnepoppen ,

du solltest nicht nur was gegen die Langeweile , sondern auch dringend etwas gegen dein Untergewicht tun!

Da du dich zu dick fühlst, würde ich dir raten, mal zu einem Kinderpsychologen zu gehen u. dein Problem mit ihm besprechen.

du hast 5 kg zugenommen, also waren es vorher nur ca. 34 kg ?????

Statt dich so auf dein Gewicht zu konzentrieren such dir ein Hobby, in dem Alter hat man auch Freunde, mit denen man etwas unter nimmt!

Dein richtiges Gewicht wären bei der Größe so zwischen 45 bis 50 kg!

du bist im Wachstum u, mußt unbedingt mehr essen, auf keinen Fall abnehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community