Hallo..mein Nokia Lumina geht andauernd aus so das ich erneut Pin eingeben muss. Stimmt es das ich es kostenlos bei Online Nokia reparieren lassen kann..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Welches Lumia haben sie denn?

Wenn sie noch Garantie drauf haben können sie bei Microsoft Reparieren lassen. Sie können das Smartphone auf Garantie überprüfen über die Microsoft Seite. Wenn sie keine Garantie mehr haben müssen sie die Reparatur bei Microsoft bezahlen. Bevor sie es einschicken bitte eine Sicherung erstellen und alle wichtigen Dateien auf ein PC drauf machen das die Dateien nicht verloren gehen. Aber versuchen sie es erstmal mit einem Hard-Reset (zurücksetzen auf Werkeinstellungen).

WINDOWS 10 M.: Einstellungen>System>Info>Handy zurücksetzen

WINDOWS PHONE 8:Einstellungen>Info>Handy zurücksetzen

WINDOWS PHONE 8.1:Einstellungen>Info>Handy zurücksetzen

HINWEIS!

Bitte sichern sie alle ihre Dateien und entfernen sie die Micro-SD Karte und die Micro-Sim Karte.


VIEL ERFOLG

Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügnung

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung