Wie kann ich einen guten grammatikalisch korrekten Brief schreiben?

1 Antwort

Ich sehe da einige Fehler, jedoch solltest du erstmal versuchen den Text selbst zu verfassen und ihn dann jemandem zeigen der dir sagen kann ob es richtig oder falsch ist. Natürlich kannst du das auch hier machen.

Oder sag uns doch einfach genau wo du Probleme/ Schwierigkeiten hast und ich bin mir sicher wir können dir weiterhelfen.