Hallo.mein mops hat vor einer halben std eine ganze Tüte gefüllte Gummibärchen gefressen.wie soll ich mich verhalten, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ihn bestrafen kannst du nicht da er dann nicht wüsste weshalb er jetzt Ärger bekommt, was du aber machen solltest, ist einen Tierarzt aufsuchen und einfach mal fragen was er jetzt davon hält. Weil das kann wenn es eine große Packung war ziemlich böse enden, aber wenn es jetzt so eine kleine Packung war, die ca. so groß wie die Hand eines kleinen Kindes ist, dann ist es nicht so schlimm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ktzen ist "gut", da alles raus kommt :) warte bis morgen-übermorgen... Wenn es nicht besser wird, ab zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war eine 200g Tüte und gebrochen hat er auch schon.jetzt liegt er gerade und kommt etwas zur ruhe.nee nee, geschimpft habe ich nicht,war ja auch meine schuld.

vielen dank erstmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheBeastx
26.02.2016, 22:49

Gut dann lass ihn einfach mal ausruhen und wenn er es nochmal macht und du ihn/sie sofort dabei erwischt, dann kannst du schimpfen und vielleicht noch versuchen, das raus zu holen was sich noch im Maul befindet.

Mfg TheBeast.

1