Frage von Minecraftler375, 13

hallo mein ipad air stürtz immer ab wenn es nichtmeh am strom ist hat wer ne ahnung warum und was ich dagegen machen kann?

mein ipad funktionirt einbandfrei aber sobalt ich es vom strom nehme stürtz es ab und ich kann es nur hochfaren indem ich den stecker wieder drann mach. wenn es abgestürtz ist steht da das es kein accu hat wenn es wieder hochfährt ist wieder 100% bitte sagt mir eine lösung danke im forraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 8

Der Akku muss getauscht werden, der ist hinüber. Unter anderem wird die hier geholfen: www.idoc.eu

Antwort
von CubeNoob, 6

Akku kaputt. IPad einschicken soweit noch Garantie drauf ist. Wenn nicht sich bei Youtube anschauen wie man den Akku wechselt

Antwort
von WosIsLos, 6

Akku austauschen lassen.

Antwort
von suessf, 5

Wie alt ist dein iPad? Kann es sein, dass der Akku "hinüber" ist (also aufgrund seines Alters den Geist aufgegeben hat)?

Kommentar von Minecraftler375 ,

es ist fast genau 2 jahre alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten