Frage von casula, 696

Hallo Mein Inventar ist voll. Leider kann ich die Steine, das Holz und Anderes weder verkaufen noch wegwerfen. Kann mir bitte jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuersturm5415, 638

Naja, auf jedenfall kann man eh nichts verkaufen. Ich spiel schon etwas länger und hab keine Quests mehr, aber mein Inventar ist noch nicht voll.

Antwort
von Feuersturm5415, 597

Ist das Inventar nicht unbegrenzt?

Antwort
von casula, 514

Danke für Eure Hife. Smile

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Gerne :)