hallo... Mein Handy (Samsung Galaxy j3 6) ist mir runtergefallen. Wenn ich mein Handy anschalte geht das an, ABER mein Display ist SCHWARZ WAS TUN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Handy hatye das selber problem. Der Bildschirm wurde immer schwärzer bis man gar nichts mehr sah. Kanm dir nur empfeheln deine Daten auf einen Laptop zu laden und ein neues Handy kaufen. Kommt gleich teuer wie wenn du den Bildschirm auswechseln lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche vor dem Hochfahren des Geräts un so ein Menü zu kommen, such dazu in Google mal nach "wipe vor den Systemstart" oder so was in der Richtung. Wenn das nicht funktioniert, dann kannst du versuchen das Display selbst auszutauschen. Temperatur kits gibt es online. Reparaturwerkstätte kannst du vergessen, die verlangen oft absurde Preise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMenschcom
22.11.2016, 19:03

Sollte Reparatur kits heißen Sorry

0

Was möchtest Du wissen?