Frage von Lunchenqueen, 29

Hallo,Mein Ex und ich waren schon 3 mal zsm.Er will mich schon wieder zurück.ich liebe ihn noch,aber kp obs richtig ist ja zu sagen?

Wir kennen uns seit anfang 2014 und waren ab dem  5.4.14 - ca. 8 monate zusammen,dann war Schluss...für ca. 5 monate &' dan waren wir wieder 2 monate zusammen.. .dann war wieder Schluss für 2 monate ungefähr, danach waren wir jetzt wieder 5 monate zusammen... nur er hat jedes mal in unserer "Trennungszeit " eine andere (ok ich auch,1×) mit der klappt es dann meist nur 3-4 Wochen, wenn überhaupt..... Wir haben auch die ganze Zeit immer kontakt mit einander.... doch ich komm mir mitlerweile echt doof vor, weil er immer wieder zurück kommt, wenn es dann mit der anderen ned klappt?!?!  :/ ich liebe ihn zwar nach fast 2 jahren immer noch genauso wie am Anfang, aber es tut immer wieder Weh ....ok der Trennungs grund ist immer der Gleiche ,iwie verstehe ich ihn in dem Punkt auch.... ich weiß bloß ned ob ich uns n 4 chance geben soll &' ob er es Ernst meint.. .?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten