Frage von Ulliweb, 12

Hallo Mein Dell Latitude D520 fährt nach aurüsten nicht mehr hoch?

Nach einbau der Arbeitsspeicher unter der Tastatur ist mein Laptop nicht mehr hochgefahren ,es haben nur die Zeichen geblinkt. Kann das an meinem Universal Netzteil Liegen. Der Adapter ist für HP Kompatibel und für Dell nicht aber vorher bekam der Dell ganz normal Strom mit dem Adapter.

Antwort
von rentalight, 4

Moin, hast du gecheckt, dass der eingebaute RAM auch kompatibel mitm Board ist?

Kommentar von Ulliweb ,

Habe danach den alten Ram wieder eingebaut und funktioniert trotzdem nicht

Antwort
von hoyohoo, 7

Hast du auch sicher alles wieder zusammengebaut, wie es war? Hast du dich vor Beginn geerdet?

Kommentar von Ulliweb ,

Was meinst du mit geerdet

Kommentar von hoyohoo ,

Na sich erden, mal an einen Heizkörper packen oder so, irgend was, was mit der Erde verbunden ist.

Menschen laden sich gerne mal statisch auf, wenn das dann auf Computerteile übergeht beim anfassen kann ein Chip schon mal durchbrennen!

Kommentar von Ulliweb ,

Ich vermute er will ein Original Dell Netzteil

Kommentar von hoyohoo ,

Kann sein, aber warum sollte dein Laptop plötzlich nciht mehr mit einem kompatiblen Netzteil laufen?

Kommentar von Ulliweb ,

Der Adapterstecker ist für HP aber hat anfangs auch für Dell funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten