Hallo.Mein Bruder,15 hat mein Tagebuch gelesen!Da stand drin in wen ich verliebt bin und er kennt ihn auch.Jetzt will er es ihm sagen.Bin echt wütend.Was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Hey:-)

Drauf hoffen,dass er es nicht tut.(schätze mal du hast ihm schon gesagt er solls bleiben lassen).Aber vielleicht ist der Typ ja auch in dich verliebt,und es entwickelt sich was schönes?

Liebe Grüße superlolly:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was für ein Typ dein Bruder ist, aber veilleicht kannst du ihn bestechen...

Natürlich könntest du genauso gut zuerst zu dem Typ gehen, und es ihm sagen! Oder du könntest versuchen, deinen Bruder irgendwie glauben zu lassen, dass die Info falsch war/ist....(den Typen vor deinem Bruder  beleidigen...ect.)

Die letzte Möglichkeit wäre, das du einfach darauf hoffst das dein Bruder es nicht tut.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier ihn. Je mehr du dich aufregst, um so mehr gefällt es ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung