Frage von Bubbels844, 25

Hallo Mein Bruder und ich wollen uns 1x alle Sims3 Erweiterungen und Accessoires kaufen die es gibt und dann teilen.Ist das möglich?

Also genauer gesagt fragen wir uns:

Spielt man mit der Spielerweitung weiter die man zuletzt instaliert hat oder mit der die als letztes raus gekommen ist? in dem Fall müssten wir uns die letzte Erweitung dann beide kaufen.

Liebe Grüße

Antwort
von user023948, 18

Schätze, das geht nicht... Außerdem laggt das Spiel extrem, wenn man mehr als die Hälfte der Erweiterungen hat... es sei denn, ihr habt 3.500€ Gamer PCs, dann würde es nicht laggen...

Kommentar von Gordon313 ,

Laggen tut da bestimmt nicht, wohl eher ruckeln. Es laggt nur wenn man eine schlechte Internetverbindung hat und der Ping schlecht ist.

Kommentar von user023948 ,

Ich meinte doch ruckeln...

Antwort
von Gordon313, 14

Nein! Erweiterungen könnt ihr euch nicht teilen. Ihr braucht jeder die Erweiterungen.

Antwort
von 12hoelle34, 4

Erstens einmal, ja ihr könnt euch die Erweiterungen teilen, allerdings muss einer von euch dann auf ein Erweiterungspack verzichten, weil man immer das neuste Erweiterungspack(also das, das am spätesten raus kam) zum spielen braucht. (ich denke das ist movie Accessoires, aber ich bin mir nicht sicher.)

Hoffe ich konnte helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten